Firma

Ein schlagkräftiges, flexibles und einsatzfreudiges Team: Die insgesamt 15 Fachleute von Gilg & Jung AG. Mit ihrer Expertise decken sie die Berufsfelder des Bodenlegers, Plattenlegers und Fugenwerkers ab.


Im Januar 2017 haben Jean-Claude Gilg (r.) und seine Gattin Manuela (2.v.r.) die Führungsverantwortung von Firmengründer Hans Peter Gilg (l.) und seiner Gattin Denise (2.v.l.) übernommen. Jean-Claude Gilg ist ausgebildeter Plattenleger und Fugenwerker für Baufugenabdichtungen. Neben langjähriger Berufspraxis verfügt er über einen Handelsschulabschluss und einen solchen als Plattenleger-Lehrmeister. Er ist eidgenössisch diplomierter Plattenlegermeister und Plattenleger-Kursexperte.


An einem Ort alle Informationen zum gesamten Sortiment für den Kunden greifbar haben, einschliesslich aller Produktemuster – das ist das Erfolgskonzept des modernen, lichtdurchfluteten Showrooms von Gilg & Jung. Hier sind mindestens 500 verschiedene Muster dauerhaft verfügbar – Parkett, Teppich, Platten und Naturstein. In naher Zukunft soll der Showroom zusätzlich multimediafähig werden, damit die Kunden sich noch besser vorstellen können, wie die gewählten Materialien in der Anwendung wirken.


Durch unsere vielseitige Fahrzeugflotte sind wir jederzeit einsatzbereit und mobil.